Gitarrenkurse

Du wolltet schon immer mal Gitarre lernen? Oder kommst du alleine über ein paar Akkorde nicht hinaus? Zusammen macht das Gitarrenspiel noch mehr Spaß. In angenehmer motivierender Atmosphäre zeigen wir euch alle Tricks und Griffe, die ihr für den Einstieg braucht und üben sie gemeinsam.

Gitarrenkurs Anfänger WS2023-24

donnerstags (19.10.23 - 1.2.24) 16:00 - 16:45 Uhr Gitarrenkurs für Anfänger*innen (A):

Gitarrenkurs Fortgeschrittene WS2023-24

donnerstags (19.10.23 - 1.2.24) 17:00 - 17:45 Uhr Gitarrenkurs für Fortgeschrittene (F):

Wer neu dazu kommen möchte, möglichst eine kurze Mail schreiben, am besten mit eurem Kenntnisstand und ob ihr schon eine eigene Gitarre habt, damit wir uns auf euch einstellen können. Anfänger sollten sinnvollerweise zum Kursstart zu uns stoßen um möglichst nichts zu verpassen; gerne zum Stimmen und ggf. Gitarre Fitmachen schon etwas früher einfinden.

Wir freuen uns auf dich im Schützenweg 40.

Hygienekonzept für die Gitarrenkurse.

 

Ein Blick in die vergangenen Semester…

SoSe 2023 Gitarrenkurs fortgeschrittene Anfänger